MARKETING 
BRANDING
"In Interviews und persönlichen Gesprächen erhalten wir häufig die Frage, was alle Mandanten der Billionaire Media GmbH gemeinhin verbindet. Die Antwort ist simpel: Der Wille nach Expansion!"
- Matthias Walter Eser
Gründer & Geschäftsführer von Billionaire Media GmbH

"Das Team der Billionaire Media GmbH präsentierte sich mir und meinen Partnern als durchweg verlässlicher Sparringspartner hinsichtlich der für uns fortwährend wichtiger werdenden Digitalvermarktung, welche in vielfältiger Hinsicht vorteilhaft war und bis zum heutigen Tag ist.
Einerseits überraschte uns der ganzheitlich konzeptionelle Ansatz der Agentur, welcher mehr mit dem einer klassisch agierenden Unternehmensberatung gleichzusetzen ist. Andererseits machte die Zusammenarbeit mit Billionaire Media insofern Spaß, als dass die Option des Mitlernens geboten wird. Somit gestaltet sich die erbrachte Dienstleistung als teilweise Ausbildung, was für weiterführende Maßnahmen enorm hilfreich war" 

W. Droschzak

- CEO "WD CARMANAGEMENT"
- CEO "KASPER&TEAM"

"Seit Anfang 2019 arbeiten wir regelmäßig mit der auf diesem Wege empfohlenen Billionaire Media GmbH zusammen. Die Agentur überzeugte uns bereits mit dem ersten Eindruck der klaren Kommunikation und dem durchweg klaren Auftreten. Als international engagiertes IT Unternehmen sind wir stets bedacht, dass unsere hochqualitativen Produkte auf entsprechend professionellem Wege kommuniziert werden, ohne dabei an Attraktivität einzubüßen. Mithilfe der wohlstrukturierten Werbemaßnahmen der Billionaire Media GmbH konnten wir uns erfolgreich mithilfe digitaler Kommunikationselemente platzieren und unsere Kunden vom ersten Kontakt bis hin zum finalen Vertragsschluss begleiten."

Vielen Dank an das gesamte Team!

F. Hartmann

- CEO "AlphaX Digital Services OÜ"
- CTO "Blockchain Applications AG"
- Manager "NETFIRA GmbH"

Ein Teil unserer Klienten
Fallstudie I: Keine Strategie.
  • Problem: Keine Strategie das Angebot auf dem Markt zu platzieren und zu skalieren.
  • Ziel: Strategisches Konzept zur Neukundengewinnung. 
Nachhaltige Verkaufsprozesse im Unternehmen etablieren. 
  • Lösung: Analyse und Definition der Zielgruppe. Implementieren von automatisierten Verkaufsprozessen.
Fallstudie II: Umsatzziele nicht erreicht.
  • Problem: Die Umsatzziele wurden wiederholt nicht erreicht.
  • Ziel: Umsatzsteigerung und Optimierung vorhandener Verkaufsprozesse / Etablierung funktionierender Verkaufsprozesse.
  • Lösung: Anpassung des Workflows und Pricings. Automatisierte Kundengewinnung über Social Media. Anpassung und Definition der Zielgruppe.
Fallstudie III: Umsatz stagniert.
  • Problem: Der Umsatz stagniert. Vorhandene Prozesse lassen sich nicht skalieren.
  • Ziel: Steigerung des Umsatzes durch Neuausrichtung und Optimierung vorhandener Prozesse / Etablierung funktionierender Verkaufsprozesse. Klare Positionierung auf dem Markt. 
  • Lösung:  Analyse und Restrukturierung der vorhandenen Verkaufsprozesse.
 Implementieren funktionierender Strukturen und eliminieren von nicht wirtschaftlichen Angeboten. 
Fallstudie IV: Skalierbarkeit.
  • Problem: Skalierbarkeit eines funktionierenden Angebots.
  • Ziel: Sechsstelliger Monatsumsatz.
  • Lösung: Implementieren von automatisierten Prozessen zur Umsatzsteigerung und höherer Profitabilität.
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